Ashton Kutcher als neuer Charlie Harper in Two and a half men?

Die Gerüchte stehen schon länger im Raum, dass Ashton Kutcher evtl. die Rolle des Charlie Harper (bisher gespielt von Charlie Sheen) in der Erfolgsserie Two And A Half Men übernehmen könnte.

Die Gerüchte werden nun durch einen ominösen Tweet von Kutcher befeuert, der aus heiterem Himmel eine mathematische Frage stellt: die Quadratwurzel aus 6,25? Ganz Genaue können hier selbst nachrechnen. Um die Spannung vorwegzunehmen: die Antwort ist 2,5 😉

Angeblich wurde sogar Hugh Grant als Nachfolger gehandelt, der der Rolle definitiv den richtigen Schmiss geben hätte können – daraus wurde aber scheinbar nicht. Ob Kutcher in die großen Fußstapfen von Sheen treten kann und ob eine neue Staffel mit ihm wirklich in Kürze zu sehen sein, wird sich zeigen.

(Quelle: fr-online.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *