Leider wird das Grundspiel von Zombies!!! scheinbar gerade erst nachgedruckt (zumindest laut Informationen auf der Pegasus Website), doch dennoch freuen wir uns auf die eigenständig spielbare Erweiterung “Höllenhunde“, die uns diese Woche hoffentlich noch erreicht.

Das heißt, dass eines der nächsten Playthroughs sehr wahrscheinlich ein “echtes” Brettspiel sein wird (gerade im Moment lädt das iPad Playthrough von Summoner Wars hoch).

Zombies sind gerade mehr in Mode denn ja (Vampire waren gestern), wie man an Erfolgsserien wie “The Walking Dead” oder der Webserie “Woke Up Dead” sehen kann. Das Brettspiel ist somit allerdings ein Trendsetter, denn die erste Ausgabe gibt es schon einige Jährchen (2001 soweit ich weiß). Also, haltet die Augen auf, denn schon bald könnte an dieser Stelle ein Video-Playthrough von Zombies!!! Höllenhunde zu finden sein!