BlueStacks hat nun auch eine neue Version seines Android-App-Launchers veröffentlicht, welche nun auch Microsofts neuestes Betriebssystem Windows 8 unterstützt. Ganz besonders cool ist das natürlich auf Geräten mit Touch-Display, um die volle Usability zu nutzen bzw. den vollen Spaß zu genießen.

Die BlueStacks Website nennt Apps, wie z.B. Angry Birds, Evernote, Fruit Ninja, Instagram und viele mehr, die auf dem App Player unterstützt werden (neben tausenden anderen).

Derzeit konzentriert sich der App Player auf normale Windows Version (man nennt dabei hauptsächlich das Surface Pro aus dem Hause Microsoft), die abgespeckte ARM Version namens Windows RT ist noch nicht berücksichtigt worden, wobei man diese auf der Hardware getrost als “Killer-Applikation” bezeichnen könnte, da der Windows Store nicht wirklich nahe an den Bestand von Google Play kommt.