Assassin’s Creed – Black Flag

So – nun ist es also doch schon wieder raus: Ubisoft melkt die Cashcow “Assassin’s Creed” weiterhin und so dürfen wir uns also schon bald (einem angeblichen Leak zufolge bereits im Oktober 2013) auf einen weiteren Nachfolger der Assassinen-Reihe freuen.

Ich selbst bin ja ein großer Fan der Serie, wenn ich auch nicht wirklich alle Ableger selbst durchgespielt habe. Auch das Setting in einem Piraten-“Universum” rennt bei mir natürlich offene Türen ein 😉 Aber warum, WARUM, trägt der Hauptakteur (seines Namens Edward Kenway) auf dem Cover immer noch die typische Assassinen-Robe?

Zugegeben: angeblich waren die Piratenkapitäne dieser Zeit angeblich alles ziemlich aufgeblasene und selbstverliebte Individuen, aber hier hätte Ubisoft sich einfach auf den starken Namen verlassen und mal etwas Neues wagen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *