Viele Kickstarter News in letzter Zeit, aber gerade hier tut sich wirklich unheimlich viel! Nun wollen es Days of Wonder noch mal wissen und starten (zum zweiten Mal) eine Kampagne für Small World.

Wieder einmal wird eine iPad Version versprochen, aber man möchte sich diesmal auch auf Android und Steam konzentrieren (und zumindest die Android Version nicht als Stretch Goal irgendwie zu machen). Besitzer der iPad Version können für kleines Geld drei zusätzliche und exklusive Rassen erhalten.

Sehr interessant für Fans der Kartonvariante ist der Goblins-Level, den man für 40 USD + 15 USD Shipping erhalten. Hier gehört dann sogar eine exklusive 6-Spieler-Karte (natürlich Karton) mit zum Lieferumfang. Die Königsklasse ist dann wohl die Designer-Edition, die mit einer atemberaubenden Holzbox daherkommt, welche den eigenen Namen eingraviert hat… aber seht selbst 😉