Theoretisch soll das möglich sein, denn Marvel bietet heute und morgen 700 Comics als digitale Ausgaben zum kostenlosen Download an. Theoretisch…

Praktisch sind die Server – erwartungsgemäß – hoffnungslos ausgelastet und so bleibt mir nur die Hoffnung, dass a) Marvel die Aktion verlängert und b) in den deutschen Morgenstunden der Verkehr nicht so drastisch ausfällt.

Gerne könnt ihr euer Glück auf folgender Website versuchen: http://www.comixology.com/Marvel-Free-First-Issues/comics-collection/1001

Update: Derzeit hat man bei Marvel auf der Serverüberlastung die Notbremse gezogen und bietet nun die Möglichkeit sich mit seiner Emailadresse zu registrieren. Angeblich würde man benachrichtig, sobald die Systems wieder zur Verfügung stehen. Vielleicht mieten sie gerade Rechenzeit bei EC2 oder Azure an 😉