Playthrough von Dungeon Fighter (Teil 1 – Einführung)

Heute beginne ich eine neue Playthrough Serie und diesmal wird es sich um Dungeon Fighter vom Heidelberger Spieleverlag handeln (vielen Dank an dieser Stelle für die Zusendung eines Rezensionsexemplars).

In dieser ersten Episode zeige ich euch die Komponenten und gehe auf ein paar der Regeln ein. In den weiteren Episoden geht es dann wie üblich an ein paar Runden Gameplay.

2 Replies to “Playthrough von Dungeon Fighter (Teil 1 – Einführung)

  1. Jetzt zeigst Du Dich ja auch mal. Ich freue mich auf jeden Fall auf Dein Review zu Police Precinct. Es kommt heute bei mir auch wieder auf den Tisch. Mit hoffentlich 4 Spielern und Optimalbesetzung? 🙂

  2. Ja, das soll dann wirklich mein nächstes Playthrough werden! Für meine nächste Dirty-Cop-Runde will ich wirklich mal unbedingt “meine” Variante ausprobieren und auch die Würfel geheim werfen. Man könnte z.B. ausmachen, dass nur “Hits” gezeigt werden dürfen (wenn überhaupt)… Bin auf deinen Bericht gespannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *