12 Realms und Wrong Chemistry Expand Your Lab sind unterwegs

12 Realms und Wrong Chemistry Expand Your Lab sind unterwegs

12 realms (Bild: Spieleschmiede)
Tolle Neuigkeiten von der Spieleschmiede, denn heute hat der Versand der beiden Crowdfundingprojekte “12 Realms” und die Erweiterung zu “Wrong Chemistry” mit dem Namen “Expand Your Lab” in Deutschland begonnen. Mit ein bißchen Glück lassen sich somit beide bestimmt noch das eine oder andere Mal vor der Spiel 2013 austesten.

Das Projekt wurde im Hinblick auf eine deutsche Lokalisierung im Januar diesen Jahres gestart und konnte 469 Förderer für sich gewinnen. Die Wrong Chemistry Erweiterung wusste immerhin noch 163 Fans zu begeistern – es kann sich also durchaus lohnen in Deutschland eine Crowdfunding Kampagne für ein Brettspiel zu starten!

Rückblickend kann man nur lobend erwähnen, dass der Zeitplan eingehalten wurde – ich bin gespannt auf meine Kiste 🙂

Share