Es wird knapp für Höyük in der Spieleschmiede / UPDATE

Derzeit fehlen noch 31 “Schmiede” für einen Erfolg von Höyük auf der Spieleschmiede – zumindest wenn alle die Homo Sapiens Stufe wählen würden; bei höheren Levels reichen sogar weniger.

Derzeit verbleiben noch ca. 6 Tage, um die deutschsprachige Version zu verwirklichen – das Schwesterprojekt auf Kickstarter erreichte bereits vor geraumer Zeit das Funding Goal von 15.000 US Dollar. Derzeit werden die ersten Stretchgoals dort angepeilt und zumindest das erste scheint realistisch erreichbar zu sein.

Natürlich könnte es sein, dass beide Projekte zur selben Zeit sich gegenseitig kannibalisieren und man bei Kickstarter z.B. schon deutlich weiter wäre…

UPDATE: Mittlerweile darf man berichten, dass es Höyük auch in der Spieleschmiede geschafft hat und freut sich über 246 Unterstützer!

Share

One thought on “Es wird knapp für Höyük in der Spieleschmiede / UPDATE

  1. Das wäre definitiv ein herber Rückschlag für die Schmiede, wenn es “mal wieder” scheitert. Mich konnte das Spiel ohnehin nicht überzeugen es zu backen.

Comments are closed.