Aktualisierte Regeln 2.0 für Tannhäuser zurzeit kostenlos zum Download

Aktualisierte Regeln 2.0 für Tannhäuser zurzeit kostenlos zum Download

(Bild: drivethrurpg.com)
(Bild: drivethrurpg.com)
Die Originalregeln zum Taktikspiel “Tannhäuser” haben nicht gerade zu einer großen Beliebtheit des Spieles geführt und so ging das Spiel leider unverdientermaßen unter. So kamen irgendwann die Regeln 2.0 in den (elektronischen) Handel, die einige Mechnismen von Grund auf renovierten und das Spiel somit – mit Spaß – spielbar machten.

Allerdings waren diese aktulisierten Regeln – legal – lange Zeit nicht umsonst zu haben; das wurde nun geändert, denn derzeit können die deutschen Regeln bei DriveThruRPG kostenlos heruntergeladen werden. Lediglich ein Account muss angelegt werden, um den “Bestellvorgang” abzuschließen – sehr löblich 🙂

Share