Athlas (Bild: spiele-offensive.de)

Athlas (Bild: spiele-offensive.de)

Auf Kickstarter läuft derzeit das aktuelle Projekt von Golden Egg Games und darf sich bereits über mehr als 70% Funding freuen. Und das Projekt läuft noch gute 42 Tage!

Die Spieleschmiede hat das Potenzial des Spiels verstanden und bietet ab heute eine deutsche Lokalisierung an – wobei das ganze Projekt nicht gerade als Schnäppchen daherkommt. Aber Miniaturenspiele gehen ja quasi für jeden Preis über die (virtuelle) Ladentheke 😉

Mit “Fallen City of Karez” wurde Golden Egg Games eher berüchtigt denn berühmt, allerdings muss man sagen, dass Projekte wie “City Council” ordentlich abgewickelt wurden – dennoch lesen sich einige Kommentare auf BoardGameGeek nicht gerade Vertrauen erweckend. Trotzdem hätte ich beim derzeitigen Stand keine größeren Bedenken und der bisherige Erfolg der Kickstarterkampagne gibt dem Projekt wohl einfach Recht.