Seit dem gestrigen frühen Abend ist endlich die Kampagne von “Trickerion – Legends of Illusions” auf Kickstarter gestartet. Schon als ich den Prototypen in Essen erspäht hatte, konnte ich es nicht mehr erwarten, das Spiel auszuprobieren.

Glücklicherweise haben mir Jungs und Mädels von Mindclash Games für einige Zeit einen Prototypen zur Verfügung gestellt, wobei man sagen muss, dass bereits dieser Prototyp über eine hervorragende Produktionsqualität verfügte.

Das anhängende Video erklärt euch die grundlegenden Spielmechaniken und die meisten der Regeln; ich hoffe das Spiel “flashed” euch mindestens genauso, wie es das bei mir vermochte 😉

Hier noch der Link zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/438141406/trickerion-legends-of-illusion (In der Zwischenzeit wurde die Finanzierungssumme im Übrigen schon fast erreicht!).

Werbung: