Age of Discovery startet diese Woche noch auf Deutsch / UPDATE

Gerade erst habe ich über die Kampagne zu “Age of Discovery” auf Kickstarter berichtet und schon überrascht die deutsche Spieleschmiede wieder mit einem Coup, denn auch hier wird das Spiel zu unterstützen sein – natürlich mit einer lokalisierten deutschen Anleitung.

Angeblich soll die Kampagne noch in dieser Woche starten und steht somit nur einige wenige Tage hinter der eigentlichen Kickstarter Kampagne zurück. Interessant könnte die Kampagne für deutsche Backer auf jeden Fall sein, könnte man ggfs. ein paar Euro für den Versand sparen.

Man darf hoffen, dass auch die deutschen Backer alle bereits erreichten Stretchgoals erhalten. Ein Link zum Projekt wird folgen, sobald die Kampagne gestartet wurde.

Update 18.02.2015: Und hier noch der Link zur Kampagne!

Share