(Bild: fantasyflightgames.com)

(Bild: fantasyflightgames.com)

Nachdem die Preise für die zweite Edition von “Fury of Dracula” stetig auf den einschlägigen Auktionsplattformen steigen, wird es viele Freunde der Vampir-Hatz freuen, dass Fantasy Flight Games unlängst eine dritte Edition angekündigt hat.

Natürlich wird es nicht einfach nur einen Reprint geben, sondern – wie sich die Pressemitteilung bei FFG liest – eine wirklich neue Edition; einschließlich neuer angeblich vereinfachter Kampfregeln und auch einigen sonstigen Änderungen. Natürlich wird man auch auf neue Grafiken gespannt sein dürfen, die sich ganz an der Artwork modernerer Titel, wie z.B. Eldritch Horror orientiert. Aber davon kann man sich auf der Website zum Spiel selbst ein Bild verschaffen.

Sollte noch der eine oder andere unter uns sein, der noch schnell ein gutes Geschäft machen möchte, kann dieser sich (noch) entspannt zurücklegen, denn “Fury of Dracula Third Edition” kommt erst in Q4/2015 auf den Markt und vorerst (natürlich) in englischer Sprache 😉

Werbung: