Noch kurz vor Weihnachten möchte ich euch ein paar Runden von “Inhabit the Earth” demonstrieren, falls ihr noch auf der Suche nach einem brettspieltechnischen Geschenk suchen solltet – ein paar Tage habt ihr ja noch 😉

In “Inhabit the Earth” könnt ihr in die Haut von hunderten Tierarten schlüpfen, um diese an neue Lebensräume anzupassen und am Ende als Sieger im Rennen der Arten hervorzugehen.

Zugegebenermaßen spricht das Cover der Box eher Kinderaugen an (zumindest scheint es die Augen meines kleinen Sohnes zu erfreuen), dahinter versteckt sich aber ein hochstrategisches Brettspiel, welches die Spieler durch eine Vielzahl an verschiedenen Tierarten (jede Karte ist “unique”) immer wieder auf eine neue Probe stellen wird. Selbst nach dem zehnten Spiel noch!

Und nun viel Spaß bei meinem Walkthrough-Video zu “Inhabit the Earth”! 🙂