Upper Deck did it again – einmal mehr schnappten sich die Kalifornier einen Kulttitel und transportierten diesen in das Deckbuilding-Konstrukt von “Legendary”; heraus kam dabei “Legendary: Big Trouble in Little China”.

Anders also z.b. die “Alien”- oder “Predator”-Variante handelt es ich bei dem neuesten Spross der Reihe nicht um ein “Encounters”-Spiel, es folgt den Standardregeln von Legendary, d.h. man bekämpft wieder einen Mastermind, verteidigt sich gegen Master Strikes, rettet Bystanders und versucht einen Scheme zu vereiteln. Dennoch sollten sich die Karten wie bisher problemlos mit anderen Spielen der Reihe integrieren lassen – die Kartenrücken sind sowieso immer die gleichen 😉

In diesem Video starte ich ein komplettes Let’s Play der – quasi – Einsteigervariante gegen den sog. “Six Shooter” und bereits die ersten Runden zeigen, dieser nicht mit sich spaßen lässt. Viel Spaß bei meinem Playthrough!

Werbung: