Wolverine kriegt seinen eigenen Podcast

Der wohl beliebste Charakter der X-Men – Wolverine – wurde schon auf Spielzeug, Faschingskostüme und Filme portiert. Als nächsten Coup plant Marvel nun einen Podcast.

1938 wurden Hörspiele im Radio durch “Krieg der Welten” über Nacht zum Renner – mittlerweile buhlen Streaminganbieter, wie Netflix oder Amazon Prime, um die Gunst der Zuschauer. Nichtsdestotrotz plant Marvel/Disney nun eine Podcast-Serie um Wolverine aka Logan – wohl ganz im derzeitigen Retro-Trend.

Die Serie trägt den Titel “Wolverine – The Long Night” und anhand des Trailers klingt die Sache durchaus viel versprechend. Vor allem die Entscheidung Richard Armitage (sicherlich vielen bekannt als Thorin Eichenschild) als Sprecher für Logan zu casten, klingt gelungen.

Auf der entsprechenden Website könnt ihr euch den Trailer anhören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *