Aktualisierte Regeln zu “Majesty – Deine Krone, Dein Königreich” verfügbar

Eigentlich handelt es sich bei “Majesty – Deine Krone, Dein Königreich” um ein sehr eingängiges und kurzweiliges Spiel. Im Grund lernt man es innerhalb von wenigen Minuten, was es auch in unserer Familie zu einem großen Hit gemacht hat.

Nichtsdestotrotz gab es scheinbar dennoch Unklarheiten in den Regeln, so dass sich der Hans im Glück Verlag dazu entschlossen hat, eine aktualisierte Version derselben zu veröffentlichen. Die gute Nachricht vorab: das Spiel bleibt, wie es ist war und ist.

Hauptsächlich die Spielendbedingungen wurden genauer spezifiziert (vor allem für das 2-Spieler-Spiel), so dass das Spiel jetzt klar endet, wenn 12 Personenkarten gespielt wurden; auch wenn noch Karten zum Nachfüllen übrig sind, was letztendlich im 2-Spieler-Spiel der Fall sein kann (und wird).

Die neuen Regeln findet ihr auf der Website zum Spiel. Viel Spaß!

Solltet ihr es verpasst haben, steht euch mein Walkthroughvideo hier zur Verfügung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qhxNyrtmReY

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *