Let’s play – Big Trouble in Little China: The Game

Big Trouble in Little China” ist einer der Filme, welche ich in meinem Leben mit großem Abstand am meisten gesehen habe (daneben rangieren nur noch “Ghostbusters” oder “Star Wars”). Mit besonderer Freude habe ich seinerzeit die Vorbestellung bei Everything Epic Games für das gleichnamige Brettspiel getätigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vwkvLESPAKI

In diesem Video bzw. der kommenden Videoserie spiele durch ich eine komplette Zwei-Spieler-Partie des sog. Sandbox-Spieles mit allen Spoilers, die ein Ereignisgetriebenes Spiel so mitbringt.

Vorab lässt sich schon mal sagen, dass sich “Big Trouble in Little China: The Game” extrem thematisch anfühlt (und natürlich auch so aussieht) und sich extrem geschmeidig und relativ zügig spielen lässt. Vorbildliche Arbeit @Everything Epic!

Nun aber viel Spaß bei meinem Playthrough!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *