“The Expanse” wird gecancelt, um eventuell gleich wieder gerettet zu werden

Es war ein kleiner Schock, als Syfy bekannt gegeben hat, dass die derzeit dritte Staffel von “The Expanse” auch gleichzeitig die letzte sein sollte. Vielen kam das sicher wie ein Déjà-vu von “Firefly” vor, welche ebenfalls viel zu früh abgesetzt wurde (Schande über euch!).

Allerdings springt diesmal (anders als bei “Firefly”) eventuell gleich Amazon in die Bresche, welche zumindest einmal eine vierte Staffel in Aussicht stellen könnten. Scheinbar ist Jeff Bezos ein großer Fan der Serie und was könnte einem Besseres passieren, als dass ein Milliadär ein Fan der Sache ist, die du gerne weitermachen würdest? 😉

Der Deal ist dabei leider noch nicht unter Dach und Fach, aber drücken wir den Machern und vor allem uns Fans die Daumen, dass es weitergeht. Bis dahin können ja auch einfach die Romane gelesen werden, sofern nicht schon längst getan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *