Ganz “Ice Cool” in die Antarktis

Wer wollte nicht schon immer mal die Antarktis besuchen? Das soll jetzt wirklich nicht zynisch klingen – ich persönlich halte es für ein cooles (im wahrsten Sinne des Wortes) Reiseziel. Mit dem Schnickspiel “Icecool” könnte euch das jetzt gelingen und das sogar für lau.

(Bild: Amigo Spiele)

Amigo Spiele starten hierfür den sog. “Icecool Trickshot-Contest”, bei welchem ihr euer Können rund um die schnuckeligen Pinguine beweisen könnt. Ein paar coole Trickshots einüben, aufnehmen und abschicken. Soweit, so einfach!

Auf der Website “Icecool Antartica” könnt ihr euch jetzt schon mal vorab registieren und vor allem erinnern lassen. In ungefähr drei Tagen sollen dann weitere Informationen zum Contest an eben dieser Stelle vorgestellt werden und bis dahin könnt ihr ja noch den einen oder anderen Trick einstudieren.

Viel Erfolg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *