Small World für das iPad ist schon jetzt eine ziemlich coole Brettspielumsetzung für das iPad, aber es wurde lange schon nicht mehr aktualisiert. Days of Wonder hat sich wohl eher auf die Cashcow “Ticket to Ride / Zug um Zug” konzentriert.

Allerdings hat man dort nun begriffen, dass es mal Zeit für einen neuen Wurf werden könnte und will nun die Fans in die Pflicht nehmen, indem man Small World 2 jetzt über Kickstarter finanzieren möchte.

Wenn die Zahlen stimmen, möchte man das “Update” sogar frei an Besitzer der ersten Version verteilen. Darüber hinaus kommen die 3-5 Spielerkarten und eine echte Netzwerkunterstützung. Diesmal sollen sich sogar Androidnutzer über Small World freuen dürfen.

Weitere Infos findet ihr auf der Kickstarterseite (wo ihr natürlich auch gleich spenden dürft):

http://www.kickstarter.com/projects/daysofwonder/small-world-2