Die erste Staffel der Film-Noir-Superhelden-Serie ist gerade auf Netflix zu bestaunen und einmal mehr beweist Marvel, dass sie immer noch verdammt viele, verdammt saugute Superhelden in der Hinterhand haben, um die Fans auch cineastisch bei der Stange zu halten!

Da dieser Blog sich aber vornehmlich mit (Brett-)Spielen beschäftigt, wollte ich mich eigentlich nur einmal schriftlich an Upper Deck weden, um diese zu fragen, wann wir endlich mit einer offiziellen Jessica Jones im Deckbuildingspiel “Legendary” rechnen können?

Secret Wars Vol. 2 wurde wohl gerade auf die Massen losgelassen, aber leider befindet sich die eher düstere Heldin nicht im selben Handlungsstrang. Mir würde auch eine kleine Erweiterung durchaus ausreichen – würde wahrscheinlich nicht mehr ohne sie spielen wollen.

Wenn ihr also etwas hört – seien es auch nur Gerüchte: immer her damit! 🙂

Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt – vor einiger Zeit habe ich ein Playthrough von “Legendary” inkl. “Dark City” Erweiterung aufgenommen; folgt einfach dem Youtube-Link!