Trickerion war eines der Spiele, welches mich auf der Spiel 2014 visuell sofort weggeblasen hat und das obwohl dort nur der Prototyp vorgestellt wurde, welcher aber in vielen Belangen in finaler Gestalt daherkam. Endlich mal wieder ein frisches Thema – wer möchte nicht in die Haut von Harry Houdini schlüpfen?

Glücklicherweise war es mir seinerzeit vergönnt einen der beliebten Prototypen zu erhalten und so durfte ich für die ursprüngliche Kickstarter Kampagne ein Previewvideo veröffentlichen.

Für alle, die die erste Kampagne verpasst haben und sowieso viel lieber ein deutsches Exemplar hätten, gibt es nun gute Neuigkeiten, denn heute ist die Lokalisierungskampagne von “Trickerion” auf der Spieleschmiede gestartet.

Wenn ihr noch mal genauer wissen wollt, wie sich das Spiel anfühlt, empfehle ich euch einfach mal (wieder) mein Video 😉

Link zur Kampagne: https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Trickerion