Ich bin auf Patreon!

Nun ist es also endlich soweit: ich habe eine Site auf Patreon erstellt, auf welcher ihr herzlich eingeladen seid, mich bzw. meinen Kanal tatkräftig zu unterstützen! Worauf wartet ihr also noch? 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=x6kpeshZMcA

Ich habe die Pledgelevel derzeit bewusst bescheidener hochgezogen, um keine Versprechen abzugeben, die ich am Ende nicht einhalten kann und so gibt es derzeit derer nur drei.

Neben den öffentlichen Kanal-News, wie z.B. neue Videos, werden allerdings auch Beiträge veröffentlicht, die alleine den Unterstützern (Patrons) offenstehen. Hier erfahrt ihr aus erster Hand und vor der Allgemeinheit von Kanal-Updates, zukünftigen Videos und darüber hinaus werdet ihr die Möglichkeit haben für zukünftige Let’s Play’s zu votieren. Letzteres macht natürlich erst Sinn, wenn eine gewisse “kritische Masse” an Unterstützern an Bord sind – ich würde mal die Zahl “10” in den Raum werfen, aber wahrscheinlich werde ich sowieso schon früher zu einem Voting aufrufen.

Meine Seite auf Patron findet ihr hier: https://www.patron.com/jplay

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *