Zurück in die Zukunft kehrt zurück – als Computerspiel

Gute Neuigkeiten für Fans der Kult-Trilogie “Zurück in die Zukunft” mit Michael J. Fox, denn die Trilogie wird um einen Teil erweitert – diesmal als Computerspiel. Leider wird Michael J. Fox nicht persönlich wieder die Rolle des Marty McFly übernehmen können, aber man habe einen guten “Ersatz” finden können, der stimmlich und charakterlich die Lücke schließen soll.

Immerhin konnte man Cristopher Lloyd aka Doc Brown wieder verpflichten, der auch sogleich wieder in die Rolle gefunden haben soll.
Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, der Trailer erwähnt lediglich Winter 2010. Ob da allerdings schon die deutsche Sprachversion zur Verfügung steht darf bezweifelt werden.

(Quelle: gametrailers.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *