Family Guy Online: Character Creator eröffnet

Bisher ist es noch sehr nebulös um das virtuelle Quahog in Family Guy Online, aber ein paar bruchstückhafte Informationen sind dennoch auf der Website zum Browserspiel zu finden.

Wann wird das Spiel spielbar sein? Later this year (also scheinbar noch in 2011).
Was wird es kosten? Prinzipiell free-to-play (sicherlich wird es kostenpflichtige Premiumfunktionen etc. geben).
Wird es sich um 3D Grafik handeln? Ja, scheinbar.
Was kann ich dort tun? You can create a character, become a citizen of virtual Quahog, and play and interact with your friends and favourite show characters (zugegebenerweise ist das nicht sehr ergiebig).

Immerhin können Interessierte nun einen Charakter online erstellen, wobei Originalcharaktere aus der Serie nicht spielbar sein werden. Man darf mit diese – wie oben geschildert – aber später durchaus interagieren. Angeblich sollen frühe Registrierungen bei der späteren closed-beta bevorzugt werden, es könnte sich also durchaus lohnen jetzt gleich einen Account zu erstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *