Auch Orlando Bloom ist beim Hobbit wieder mit dabei

The Hobbit” ist bekannt der Prequel zu “Der Herr der Ringe” und auch Legolas spielt eine Rolle in dem Buch, natürlich jünger als dieser dann im Nachfolger ist. Die gute Neuigkeit für alle Fans: auch im Hobbit wird Legolas wieder von Orlando Bloom gespielt… allerdings muss scheinbar “Magie und ein bißchen Schminke” bei dem Effekt aushelfen, dass dieser ja eigentlich jünger aussehen muss.

Bloom ist allerdings guter Dinge, da angeblich sogar die originale Perücke und das Kostüm noch passen würden. Wir werden allerdings noch über ein Jahr warten müssen, bis wir uns auf den Hobbit freuen dürfen. VÖ für “The Hobbit” ist für den 12. Dezember 2012 geplant – da bleibt sich Peter Jackson mit dem Vorweihnachtstermin immerhin auch treu.

(Quelle: gamona.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *