The Old Republic erweitert sein Universum

Obwohl man Star Wars: The Old Republic bereits einen reichhaltigen Content bescheinigen kann, ruhen sich die Entwickler nach wie vor nicht aus und versprechen bereits neue Welten und Flashpoints.

So soll das MMO bereits mit dem Update 1.1 einen neuen Planeten – Kaon – in die Handlung einführen, der allerdings nur für einen Platzhalters eines neuen Flashpoints agieren soll. Mit dem Update 1.2 dürfen sich die Spieler dann aber wiederum auf einen komplett neuen Planeten freuen (Denova), der eine komplett neue Questreihe mitbringt – sowohl für Solospieler, als auch für Gruppen. Als Zielgruppe gelten aber Spieler mit hohen Spielstufen.

Das Game Update 1 für The Old Republic soll bereits am 17.01.2012 auf die Galaxie losgelassen werden, während wir auf das Update 2 noch bis März warten müssen.

(Quelle: buffed.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *