Deadwood Studios USA – Print to play für lau

Vor nicht allzu langer Zeit ist auf Kickstarter die Kampagne für “Deadwood Studios USA” gestartet, welches ein Relaunch des gleichnahmigen schwarzweißen Brettspiels von 1999 (glaube ich) ist. Für 60 Dollar (inkl. internationalem Versand) kann man von hier aus einsteigen.

Angeblich gab es einige Regelanpassungen, wobei die größte Änderung wohl der Druck in Farbe sein dürfte 😉

Für ganz Ungeduldige steht auf der Website des Designers/Studios aber auch eine kostenlose print to play Version zum Download zur Verfügung. Allerdings muss man dann seine Monopolykästen für die Geldscheine plündern und dann noch einige Chips organisieren. Zahlreiche Würfel können dabei auch nicht schaden.

Definitiv ein feiner Zug – dennoch werde ich wohl bei Kickstarter mit einsteigen 🙂

Share

One thought on “Deadwood Studios USA – Print to play für lau

Comments are closed.