The Dungeon kommt bald für Talisman Digital

The Dungeon kommt bald für Talisman Digital

Die nächste Erweiterung der digitalen Version von Talisman kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bereits am 23. Oktober 2014 soll die PC Version über Steam zu beziehen sein, während die Android und iOS Version noch ein wenig auf sich warten lassen.

Allerdings auch nicht allzulange, denn auch diese stehen “early November” in den entsprechenden App-Stores zur Verfügung (aufgrund der Zulassungsprozesse will man seitens Nomad vielleicht noch kein konkretes Datum angeben).

The Dungeon bringt fünf neue Charaktere, weit über 100 neue Karten und natürlich ein zusätzliches Spielbrett mit; für Fans des RPG Klassikers eigentlich ein Muss!

Hier gibt es einen Trailer bei Youtube zu bestaunen: http://youtu.be/oNCDiGYdJ_c

Werbung:

Share