Und hier kommt die nächste (kleine) Erweiterung zu Firefly

Jetzt habe ich gerade endlich die Erweiterung “Blue Sun” erhalten und schon lese ich auf der Facebook Seite zu “Firefly”, dass bereits das nächste Booster Pack angeboten wird.

Der Inhalt dieses Booster Packs ist ein “Artful Dodger” Schiffsmodell, ein Playerboard und eine Antriebskarte. Darüber hinaus wird das Schiff von einem “farbkodierten” Würfel begleitet. Für alle, die das jetzt auch gerne für die 4 Schiffe aus dem Basisspiel und die 2 Schiffe aus “Pirates & Bounty Hunters” hätten kommt jetzt die gute Nachricht: Galeforce Nine plant die Veröffentlichung eines Würfelsets, der sogar Würfel für Reaver und den Alliance Cruiser mitbringt.

Das Booster Pack lässt sich im GF9 Store ab sofort für USD 15,– bestellen… nicht wirklich ein Schnäppchen, aber wen kümmert’s? 😉

Werbung:

Share