Heute werde ich tatkräftig durch meinen Junior bei meinem nächsten Let’s Play unterstützt, wobei wir uns auf das “DC Superhelden Deckbuilding Game” aus dem Hause Kosmos stürzen werden.

Das Spiel hat schon zahlreiche spannende Matches hinter sich, weswegen ich die Fleißarbeit des “Sleevens” nicht bereut habe. Das “DC Superhelden Spiel” fühlt sich an wie der kleinere Bruder von “Legendary”; klein, weil es nur eine “Währung” – nämlich die sog. “Power” – aufweist und man somit nicht zwischen “Recruit-” und “Attackpoints” unterscheiden muss.

Dazu kann man sowohl besiegte Bösewichte, als auch Ausrüstung und andere Helden für sich kämpfen lassen und sogar mit sog. “Angriffen” seine Mitspieler in den Wahnsinn treiben.

Nun aber genug der Worte – erfreut euch an unserem kleinen Let’s Play einer verkürzten Version vom “DC Superhelden Deckbuilding Game”!

Werbung: