Let’s play “Die Legenden von Andor: Chada & Thorn”

“Chada & Thorn” ist der jüngste Spross aus der überaus erfolgreichen Brettspielreihe “Die Legenden von Andor” und stellt ein 2-Spieler-Kartenspiel dar, welches von Gerhard Hecht entwickelt wurde. Michael Menzel hat sich hier mehr oder weniger gänzlich auf das Artwork konzentriert, was somit natürlich stimmig zur Andor-Reihe passt.

Man muss Andor natürlich noch nicht gespielt haben, um “Chada & Thorn” genießen zu können, aber man freut sich durchaus über einige Details aus den Vorgängerspiele, die einem bekannt sein dürften. Das wirkliche epische Feeling des großen Bruders will hier zwar nicht ganz aufkommen, aber ich bin mir sicher, dass der Anspruch hier nicht wirklich besteht.

Nun aber genug der – schriftlichen – Worte: viel Spaß bei meinem Walkthrough zu “Chada & Thorn”!

Werbung:

Share