Ein kurzer Blick auf “Alle Mann an Deck!”

Eigentlich eine Vorstellung der diesjährigen Spiel 2016 in Essen, aber trotzdem noch frisch genug, um es auf meinem Kanal vorzustellen! “Alle Mann an Deck!” ist das neueste Werk aus der Feder von Felix Mertikat, der bereits zuvor das kartenbasierte “Schäferstündchen” entwickelte.

In meinem (in Neu-Deutsch) Walkthroughvideo demonstriere ich wie gewohnt ein paar Runden des Fillerspieles, wobei das Video fast länger geraten ist, als das Spiel eigentlich dauern würde – scheinbar höre ich mich selbst zu gerne selbst reden.

Nichtsdestotrotz solltet ihr einen kurzen Überblick über das Spielgeschehen erhalten – ich hoffe es gefällt!

“Alle Mann an Deck!” auf BGG: https://boardgamegeek.com/boardgame/200792/all-hands-deck

[themify_layout_part slug=werbung]

Share