Alternative Verwendungszwecke für den Fidget Spinner

Alternative Verwendungszwecke für den Fidget Spinner

Hand aufs Herz: wieviele Fidget Spinner liegen bei euch zu Hause – mittlerweile verwaist und vergessen – in Kisten, Regalen oder sonst wo herum? Sollten Kinder im Haushalt vorhanden sein, wird die Antwort relativ sicher >1 lauten.

Mittlerweile ist das Geschäft mit den Spinners wieder deutlich abgeebbt, dennoch wird der eine oder andere noch irgendwo in der Chaoszone Kinderzimmer vorhanden sein.

Sollte den Kids der Spaß daran vergangen sein, gibt es hier ein cooles Video, welches alternative Verwendungszwecke präsentiert und das eine oder andere Kid zum Basteln animieren könnte. Da hätte ich sogar persönlich Lust drauf 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FR5WT12B_88
Share