Age of Empires Online öffnet seine Pforten

Endlich ist es soweit und ein weiteres free-to-play Spiel öffnet seine Pforten für die Spieler im Internet. Die Rede ist natürlich von Microsofts Age of Empires Online, welches ab heute kostenlos heruntergeladen werden kann.

Wie bei zahlreichen anderen free-to-play Spielen wird auch Age of Empires Online durch zusätzliche exklusive Inhalte finanziert, die man sich ingame dazukaufen kann, um sein Volk mit besseren Technologien etc. zu versorgen.

Die erste Fassung des MMO bietet erst einmal nur zwei Völker an, die es gilt zu spielen – derzeit die Griechen und die Ägypter. Später wird es durch sog. Booster Packs weitere Missionen, Völker und weitere Gimmicks geben. Ein erstes Booster Pack steht bereits zum Launch bereit, welches Zusatzmissionen auf der Insel Kreta verspricht.

Hier geht es direkt zu Age of Empires Online.

(Quelle: winfuture.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *