Xbox 720 – die Gerüchteküche kocht weiter

Die Wartezeit auf eine neue Konsolengeneration ist lang – zu lange, um nicht die Zeit mit interessanten Gerüchten zu überbrücken. Die Hersteller können natürlich mit nebulösen Andeutungen (Nintendo macht sowas gerne gerade mit der Wii U), das Interesse an dem neuen Gamer-Gadget aufrecht erhalten. Was dann letztendlich auch die Aktionäre erfreut.

Nun sind also wieder mal ein paar weitere Gerüchte zur Xbox 720 aus dem Hause Microsoft aufgetaucht. So soll die neue Konsole ein Bluray Laufwerk mitbringen (glauben manche immer noch ernsthaft an eine HD-DVD?) und Spiele mit einer sog. Account-Bindung schützen soll. Steam lässt grüßen.

Warten wir also mal ab, was die nächste E3 so bringt – vielleicht endlich mal wieder ein paar echte Fakten!

(Quelle: gamezone.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *