Ein kleines Gewinnspiel!

Ein kleines Gewinnspiel!

(Werbung)
Pull the Pin Games haben mir freundlicherweise eine Kopie ihres aktuellen Titels “The Zorro Dice Game” zur Verfügung gestellt, welches ihr hier bzw. im angehängten Video auf Youtube eventuell gewinnen könnt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_V4nDIPPEkE

Das Spiel selbst habe ich schon einige Male auf meinem Kanal in Form von Let’s Play bzw. Walkthroughs vorgestellt, so dass ihr dort einen guten Eindruck davon erhalten dürftet. Für alle, die jetzt zu faul zum suchen sind, hier noch mal ein Video von der Solo-Erfahrung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lbzIzqKpuH4

Im “The Zorro Dice Game” schlüpft ihr die in die Rolle von Zorro (ja, wirklich alle!) und versucht verschiedene Bösewichte zu besiegen, um an Ende einfach als der beste Zorro dazustehen. Mechanisch wird das Ganze kniffel-esque gesteuert, d.h. ihr versucht bestimmte Resultate auf den sog. “Heroic Feats” zu erwürfeln und dürft dabei auch die Hilfe der anderen Zorros in Anspruch nehmen; die dann natürlich auch dafür entlohnt werden.

Im Gewinnspiel könnt ihr ein umfangreiches Paket gewinnen, welches neben dem Grundspiel und den beiden Erweiterungen auch zahlreiche Deluxe-Upgrades, wie z.B. den Metallwürfeln, Würfelbecher und Würfelschale enthält. Lasst euch das also nicht entgehen!

(Pull the Pin Games haben kostenfrei das Spielepaket zur Verfügung gestellt)

Share