Let’s play – Twisty Little Passages

“Twisty Little Passage” ist ein cleveres kleines Write & Move Buch, welches euch durch (zurzeit) 25 Labyrinthe führt, in welchen ihr Geheimtüren finden, Monster bekämpfen und am Leben bleiben müsst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fGbDe4JKoQ8

In meinem Video demonstriere ich die ersten Rätsel, welche relativ einfach daherkommen. Aber spätestens ab dem 4. oder 5. Level zieht der Schwierigkeitsgrad entsprechend an, so dass das eine oder andere Mal von neuem begonnen werden muss. Dabei spielt sich jedes Verlies relativ schnell und benötigt außer ein paar Non-Permanent-Markern eigentlich kein zusätzliches Spielmaterial – also auch ideal für den Garten oder Schwimmbad.

Das Buch könnt ihr derzeit noch auf Kickstarter unterstützen und dabei helfen, ein paar weitere Strechgoals, wie z.B. weitere Puzzles freizuschalten.

Link zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/caravelgames/twisty-little-passages

(Das Buch mit den ersten 5 Leveln wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *