Lass spielen… Merlin (Brettspiel)

Neues Format und ein neuer Name für meinen deutschsprachigen Namen: MeepleMantra. Fragt bitte nicht, wie ich darauf kam, aber irgendwann schwebte er mir vor und ich mochte den Klang. Bitte fragt nicht nach einem tieferen Sinn.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sVKIzVEkA1g

Fast zeitgleich zum neuen Namen, habe ich mich entschieden ein neues Format einzuführen: eine vollständige Session und vor allem nicht mehr alleine. Meine liebe (und vor allem geduldige) Frau hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt bei ein paar Spielen einfach mitzuspielen.

Das erste Ergebnis seht ihr also hier. Eine vollständige Session von “Merlin” – ohne Erweiterung, die ggfs. noch einmal nachgeliefert wird. Ist definitiv noch nicht 100%ig ausgegoren, der Sound noch etwas unausgewogen und die Schweigepassagen vielleicht noch etwas zu zahlreich, aber wir geloben Besserung.

Auf jeden Fall macht es uns Spaß und würden uns freuen, wenn ihr etwas Feedback hinterlassen könntet – natürlich gerne auch, wenn euch etwas (oder das ganze Ding) nicht gefällt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *