Lass spielen – Dice Hospital

Einmal mehr haben Yunita und ich uns dazu entschlossen, eine Brettspie-Session aufzunehmen. Diesmal fiel unsere Wahl auf “Dice Hospital”; vor allem, da wir beide kaum auf die Erweiterung warten können. Obwohl wir bis heute noch nicht alle Erweiterungen/Varianten probiert haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SbZVekf_kWo

Wir haben ein paar der Kritikpunkte von unserem ersten Video – “Merlin” – aufgegriffen und so zeigen wir uns heute immer mal wieder vor der Kamera und werden auch die Kameraperspektiven öfters mal wechseln (4K Aufnahme sei Dank!).

War definitiv eine knappe Kiste und wir hoffen, dass euch das Video irgendwie Spaß macht oder zumindest Informationen zum Spiel bietet. Gerne nehmen wir Wünsche für künftige Playthroughs an.

Nun aber viel Spaß bei “Dice Hospital”!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *